Deine Abfallsammelstelle im Raum Turgi

Obrist Transport + Recycling AG betreibt die Abfallsammelstelle «brings!» in Turgi. Hier haben wir die Möglichkeit, alle Wertstoffe einfach und getrennt, fachgerecht zu entsorgen. Die Sammelstelle leistet einen wichtigen Beitrag zur Abfallentsorgung in der Schweiz. 

Bei uns kannst Du diverses Materialien entsorgen: Kostenlos entgegengenommen werden z.B. Alteisen, Altpapier, Karton und Velos. Zum kostenpflichtigen Material zählen Holz, Grüngut und Sonderabfälle. 

Komm vorbei und erlebe selbst, wie einfach wir Dir die Entsorgung machen. Gerne beantworten wir auch Fragen rund um unsere Entsorgungsdienstleistungen. Wir freuen uns sehr auf Deine Besuch in der Abfallsammelstelle Turgi. 

Sammelstellenleitung

Bruno Hug betreut die Sammelstelle und heisst Dich zu den Öffnungszeiten Herzlich Willkommen:

Montag-Freitag:     Samstag:
09:30 - 12:00 Uhr     08:00 - 16:30 Uhr
13:00 - 18:30 Uhr

Standort

Du findest uns ganz einfach auf dem Weg zwischen Baden und Brugg an der Hausackerstrasse 1, 5300 Turgi.

Beachte den Wegweiser oben an der Hauptstrasse.

Ruf uns an: 056 223 20 23