Die Obrist Transport + Recycling AG ist der Spezialist für professionelle Entsorgung und Recycling im Aargau. Über 70 Entsorgungsprofis mit 30 Fahrzeugen stehen tagtäglich bereit: Unser Team räumt, entsorgt und recycelt umweltgerecht und effizient und entwickelt individuelle Entsorgungskonzepte. Die firmeneigene Abfallsammelstelle «brings!» erlaubt uns die komplette Kontrolle bei der Trennung und Verarbeitung der Werkstoffe.

Sabine Bärlocher, Obrist Transport +Recycling AG

Sabine Bärlocher

Geschäftsleitung und Inhaberin

Dich als Kunde in allen Belangen der Räumung und Entsorgung zu unterstützen und ein kompetenter Partner zu sein. Dafür setze ich mich jeden Tag ein.

Wir erbringen Dienstleistung aus Leidenschaft.

Schreib mir
Thomas Meier, Obrist Transport +Recycling AG

Thomas Meier

Geschäftsleitung

Ob Privat- oder Grossräumung, erhalte ein auf Dich zugeschnittenes Angebot für die Entsorgung Deiner Materialien. Bei Angelegenheiten für Gemeinde- Entsorgungen bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Lösungen anbieten ist mein Spezialgebiet.

Schreib mir

Thomas Benz

Geschäftsleitung

Mir ist Recycling wichtig – auch in Deinem Betrieb. Brauchst Du ein Entsorgungskonzept oder eine passende Mulde?

Kontaktiere mich persönlich.

Schreib mir
Thomas Benz, Obrist Transport +Recycling AG
Franz Beat Schwere, Obrist Transport +Recycling AG

Franz Beat Schwere

Geschäftsleitung

Bei mir werden die Zahlen nicht entsorgt sondern richtig sortiert. Bei Fragen zu Deiner Rechnung wende Dich direkt an  mich. Als CFO der Firma kann ich Dir hier bestimmt weiter helfen.

Wir haben Humor, auch wenn es um Abfall geht.

Schreib mir
Minouche Hagen-Benz, Obrist Transport +Recycling AG

Minouche Hagen-Benz

Administration

Montag und Donnerstags kümmere ich mich um Deine Wünsche. Ob Holen oder Bringen, Frag einfach mich, wir haben das Richtige für Dich.

Mit Leichtigkeit erledigen wir die wirklich schweren Dinge.

Schreib mir

Erlebnistag als Müllmann

Wolltest Du immer schon Deinen Kindheitstraum erfüllt bekommen? Hast Du schon als kleiner Bub davon geträumt einmal auf einem Müllwagen mitzufahren und für Sauberkeit in Deiner Stadt zu sorgen? Arbeite einen ganzen Tag lang als Müllmann auf dem Kehrichtfahrzeug. Das wird ein fantastischer Tag.

Anstrengung
Fun
Begeisterung